Das System
Das System

Softcover
ca. 360 Seiten

148 x 210 mm

ISBN 978-3-98584-237-7

24,00 €

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten

  Artikel ist lieferbar ab Donnerstag, 01.12.2022

Vorbestellbar

Produktbeschreibung

Lüge und Wahrheit liegen oft näher beieinander, als du glaubst. Oftmals halten wir Lügen für Wahrheiten, obwohl sie bereits widerlegt sind, weil sie ganz gezielt tief in uns verankert wurden. Wie bei der Bühnenshow eines Magiers ist es schwierig herauszufinden, was wirklich dahintersteckt. Und nun fragen wir dich: Möchtest du die blaue oder die rote Pille nehmen?

Auf den rund 350 Seiten unseres Buches nehmen wir dich mit auf eine Reise durch unser System. Das System der westlichen Welt. Ein System, das scheinbar stabil, sicher und gerecht ist. Oder doch nicht? Gemeinsam schauen wir uns die Manipulationstechniken und Kommunikationsmechanismen der Meinungsmacher an. Wie funktionieren Massenpsychose und Konditionierung und wie wird mit Whistleblowern wie Julian Assange und Edward Snowden umgegangen? Wie werden wir bereits in der Schule von bestimmten Narrativen geprägt? Weitere Themen: Gesundheitssystem und das Geschäft mit der Krankheit, der Bio-Kult, die weltweite Agenda der Corona-Maßnahmen, Geopolitik und die Planung der Welt, The Great Reset, Problematik des Geldsystems, Steuern, Kryptowährungen, Klimawandel, Philanthropen, Stiftungen usw.

GLAUBE nicht einfach, was in unserem Buch steht, sondern recherchiere selbst. Denke nach und mach dir dein eigenes Bild. Mach deine Meinung und Denkweise nicht von einem anderen Menschen abhängig. Als unabhängiger, selbstbestimmter und freier Mensch stehen diese Aufgaben allein dir zu.
 
„Die wohl umfassendste Zusammenfassung über das Missmanagement der politischen Klasse. Geballte Hintergrundinfos zu den Herausforderungen unserer Zeit, mit reichlich Quellenverweisen versehen.“
Ernst Wolff, Journalist und Finanzexperte

Kunden kauften auch


Kristina Rieger, geb. 1991 in der Ukraine, kam mit sechs Jahren nach Deutschland. Nach dem Abitur und weiteren Bildungswegen musste sie erkennen, dass sie sich ein Leben als Beamtin nicht mehr vorstellen kann. Sie fühlte sich wie in einem Hamsterrad und zog die Notbremse. Neben dem Interesse und Erfolg am Investieren führte sie ihr Weg über den E-Commerce-Sektor zum Unternehmertum. Hier widmet sie sich der Weiterbildung rund um die Themen Investieren, Finanzen und Vermögensaufbau. Gemeinsam mit ihrem Mann Christian Rieger betreibt sie ein Beratungsunternehmen, dass ihren Kunden den Weg in ein finanziell freies und selbstbestimmtes Leben aufzeigt. Seit der Krise 2020 spürt sie als freie Journalistin der Beziehung zwischen Politik, Wirtschaft und Finanzen nach. In den sozialen Medien teilt sie ihre Insights mit über 1,5 Millionen Views pro Monat.

Christian Rieger wurde 1991 in Deutschland geboren und legte nach seinem Schulabschluss eine steile Karriere vom Kfz-Mechaniker über den Betriebswirt bis zum Unternehmensberater bei führenden Automobilherstellern hin. Nebenbei entdeckte er seine Leidenschaft zum Coaching, um Menschen finanziell und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu beraten. Als erfolgreicher Investor und Coach beendete er 2019 seine Tätigkeit als Unternehmensberater und gründete zusammen mit seiner Frau Kristina Rieger ein Beratungsunternehmen, das Menschen im Bereich Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung weiterbildet.

Mehr über Kristina + Christian Rieger

Melde dich hier für den Klarsicht-Newsletter an




Back to Top