Autoren Übersicht Lee B. Salz

Lee B. Salz ist ein führender Vertriebsmanagement-Stratege und Gründer mehrerer Consultingfirmen. Er hat Hunderten von Unternehmen zu explosivem Wachstum verholfen, indem er ihre Vertriebsteams von »personenbasiert« auf »prozessbasiert« umgestellt hat. Lee ist darauf spezialisiert, Kunden beim Aufbau von Weltklasse-Vertriebskräften zu unterstützen, indem er die Strategien und Prozesse entwickelt, die Unternehmen benötigen, um mehr Deals zu den gewünschten Preisen abzuschließen.

Ferner ist Lee Kolumnist des »Business Journals« und hat die größte LinkedIn-Verkaufsmanagementgruppe - Sales Management Executives - mit über 300.000 Mitgliedern aus der Führungsebene aufgebaut. Zudem ist er preisgekrönter Autor mehrerer Bücher, darunter »Hire Right, Higher Profits«, das 2014 das am besten bewertete Vertriebsmanagementbuch auf Amazon war.

Wenn er nicht gerade Unternehmen beim Wachsen hilft, findet man ihn auf dem Baseballfeld, wo er seine Kinder trainiert, oder im Fitnessstudio, wo er sich auf seinen nächsten Wettkampf im Gewichtheben vorbereitet.
Back to Top