

Paperback
264 Seiten
148 x 215 mm
ISBN 978-3-98584-405-0
16,99 €
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Produktbeschreibung
»Nicht über Rabatte verkaufen, sondern über eine gelungene Strategie.«
WIE du verkaufst, nicht nur WAS du verkaufst, das macht den großen Unterschied. Differenzierung im Vertrieb - nicht nur im Marketing! - eine meist ungenutzte Gelegenheit, sinnvolle Werte zu schaffen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Wie du entsprechende Strategien entwickelst, zeigt dir dieses bahnbrechende Buch: du erhältst 19 einfach umzusetzende Verfahrensweisen an die Hand, mit denen du mehr Abschlüsse tätigst und gleichzeitig deine Marge schützt. Unabhängig davon, ob du seit 20 Jahren verkaufst oder neu im Vertrieb bist. Mit den Tools, die du hier erlernst, lässt du die Konkurrenz weit zurück. Du baust neue, profitable Kundenbeziehungen auf und realisierst deine Preisvorstellungen. Diese Werkzeuge sind für jeden Verkäufer in jeder Branche anwendbar. Dies ist Lee B. Salz' neustes Buch und in den USA bereits ein Bestseller.
Lee B. Salz ist ein führender Vertriebsmanagement-Stratege und Gründer
mehrerer Consultingfirmen. Er hat Hunderten von Unternehmen zu
explosivem Wachstum verholfen, indem er ihre Vertriebsteams von
»personenbasiert« auf »prozessbasiert« umgestellt hat. Lee ist darauf
spezialisiert, Kunden beim Aufbau von Weltklasse-Vertriebskräften zu
unterstützen, indem er die Strategien und Prozesse entwickelt, die
Unternehmen benötigen, um mehr Deals zu den gewünschten Preisen
abzuschließen.
Ferner ist Lee Kolumnist des »Business Journals« und
hat die größte LinkedIn-Verkaufsmanagementgruppe - Sales Management
Executives - mit über 300.000 Mitgliedern aus der Führungsebene
aufgebaut. Zudem ist er preisgekrönter Autor mehrerer Bücher, darunter
»Hire Right, Higher Profits«, das 2014 das am besten bewertete
Vertriebsmanagementbuch auf Amazon war.