Vertriebsdifferenzierung: Kleiner Unterschied - große Wirkung !

19 effektive Strategien für mehr Abschlüsse

Vertriebsdifferenzierung: Kleiner Unterschied - große Wirkung !

19 effektive Strategien für mehr Abschlüsse

264 Seiten
Paperback
148 x 215 mm
ISBN 978-3-98584-405-0

16,99 €*

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Produktbeschreibung

Produktinformationen "Vertriebsdifferenzierung: Kleiner Unterschied - große Wirkung !"
»Nicht über Rabatte verkaufen, sondern über eine gelungene Strategie.«

WIE du verkaufst, nicht nur WAS du verkaufst, das macht den großen Unterschied. Differenzierung im Vertrieb - nicht nur im Marketing! - eine meist ungenutzte Gelegenheit, sinnvolle Werte zu schaffen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Wie du entsprechende Strategien entwickelst, zeigt dir dieses bahnbrechende Buch: du erhältst 19 einfach umzusetzende Verfahrensweisen an die Hand, mit denen du mehr Abschlüsse tätigst und gleichzeitig deine Marge schützt. Unabhängig davon, ob du seit 20 Jahren verkaufst oder neu im Vertrieb bist. Mit den Tools, die du hier erlernst, lässt du die Konkurrenz weit zurück. Du baust neue, profitable Kundenbeziehungen auf und realisierst deine Preisvorstellungen. Diese Werkzeuge sind für jeden Verkäufer in jeder Branche anwendbar. Dies ist Lee B. Salz' neustes Buch und in den USA bereits ein Bestseller.

Über den Autor "Lee B. Salz"
Lee B. Salz ist ein führender Vertriebsmanagement-Stratege und Gründer mehrerer Consultingfirmen. Er hat Hunderten von Unternehmen zu explosivem Wachstum verholfen, indem er ihre Vertriebsteams von »personenbasiert« auf »prozessbasiert« umgestellt hat. Lee ist darauf spezialisiert, Kunden beim Aufbau von Weltklasse-Vertriebskräften zu unterstützen, indem er die Strategien und Prozesse entwickelt, die Unternehmen benötigen, um mehr Deals zu den gewünschten Preisen abzuschließen.

Ferner ist Lee Kolumnist des »Business Journals« und hat die größte LinkedIn-Verkaufsmanagementgruppe - Sales Management Executives - mit über 300.000 Mitgliedern aus der Führungsebene aufgebaut. Zudem ist er preisgekrönter Autor mehrerer Bücher, darunter »Hire Right, Higher Profits«, das 2014 das am besten bewertete Vertriebsmanagementbuch auf Amazon war.

Wenn er nicht gerade Unternehmen beim Wachsen hilft, findet man ihn auf dem Baseballfeld, wo er seine Kinder trainiert, oder im Fitnessstudio, wo er sich auf seinen nächsten Wettkampf im Gewichtheben vorbereitet.