Arbeitsbuch Italienisch Einsteiger

Arbeitsbuch Italienisch Einsteiger

92 Seiten
Paperback
DIN A4
ISBN 978-3-98584-019-9

14,99 €*

Lieferzeit 4-5 Wochen, wird nachproduziert

Produktbeschreibung

Produktinformationen "Arbeitsbuch Italienisch Einsteiger"
Sprachenlernen? Ja gern, aber bitte gehirn-gerecht!
Mit diesem Arbeitsbuch erhältst Du sämtliche Arbeitsblätter des Original Birkenbihl-Sprachkurses. Du findest hier also neben der Arbeitsanleitung alle deutschen und fremdsprachigen Texte sowie die Wort-für-Wort-Übersetzungen (Dekodierungen).
Dieses Arbeitsbuch findest Du in digitaler Form als PDF-Datei in Deinem Online-Kurspaket auf www.birkenbihl-sprachen.de sowie auf der Einführungs-CD, solltest Du das CD-Paket erworben haben.
Wenn Du gerne mit Papier arbeitest, ist dieses Arbeitsbuch genau das Richtige für Dich. Hier kannst Du Stellen, die Dir wichtig sind, nach Herzenslust unterstreichen, farbig markieren, umranden, einkringeln&thinsp&hellip Lass Deiner Sprachbegeisterung freien Lauf!

Über den Autor "Vera F. Birkenbihl"
Vera F. Birkenbihl: Über drei Millionen Menschen haben erfolgreich ihre Sprachkurse, Bücher, Tonaufnahmen sowie Videos angewendet, und über 350.000 Menschen haben sie in Vorträgen und Seminaren live erlebt. Ihre Bücher sind bis heute Bestseller. Auch die »Birkenbihl-Methode« zum gehirn-gerechten Fremdsprachenlernen wurde von ihr entwickelt.
Sie war die Leiterin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten und zählt noch heute zu den ganz Großen der Seminar- und Coaching-Szene. Die Erfolgstrainerin studierte in den USA Psychologie und Journalismus und begann dort 1970 mit ersten Vorträgen und Seminaren in Industrie und Wirtschaft. Ende 1972 kehrte sie nach Europa zurück und führte ihre Seminartätigkeit sehr erfolgreich fort. Zu ihren Kunden zählten BMW, LBS, Sony, IBM, Procter & Gamble, Siemens, 3M, Henkel, Mercedes, Hewlett Packard u.v.a. Bis zu ihrem Lebensende im Dezember 2011 war sie als freie Autorin und Trainerin tätig.