Autoren
Autoren beginnend mit "A"
William Walker Atkinson (1862 - 1932) war ein brillantes Universalgenie. Ihm ist es zu verdanken, dass die ewigen alten Weisheiten der Menschheit in eine neue, zeitgemäße Sprache überführt wurden. Atkinson selbst war ein erfolgreicher Geschäftsmann und Rechtsanwalt. Mit ...
Autoren beginnend mit "B"
Über drei Millionen Menschen haben erfolgreich ihre Sprachkurse, Bücher, Tonaufnahmen sowie Videos angewendet, und über 350.000 Menschen haben sie in Vorträgen und Seminaren live erlebt. Ihre Bücher sind bis heute Bestseller. Auch die »Birkenbihl-Methode« zum gehirn-gerechten ...
Vera F. Birkenbihl + R. Gerthner
Über drei Millionen Menschen haben erfolgreich ihre Sprachkurse, Bücher, Tonaufnahmen sowie Videos angewendet, und über 350.000 Menschen haben sie in Vorträgen und Seminaren live erlebt. Ihre Bücher sind bis heute Bestseller. Auch die »Birkenbihl-Methode« zum gehirn-gerechten ...
Autoren beginnend mit "G"
Rainer Gerthner , studierter Physiker und Patentanwalt, entdeckte schon früh seine Liebe zu Sprachen. In seinem beruflichen Alltag befasst er sich mit Patentschriften in über 40 Sprachen, die er übersetzt und auswertet. In den 1990er-Jahren entwickelte er zusammen mit Vera F. Birkenbihl ...
Autoren beginnend mit "K"
Brian Kurtz liebt Direktmarketing. Über 34 Jahre seiner Karriere war er für den Versand von fast 2 Milliarden Mailings (nein, er leckte NICHT selbst die Briefmarken an ;-)), die Verbreitung unzähliger anderer Werbeaktionen in unterschiedlichsten Off- und Online-Medien sowie den Verkauf mehrerer ...
Autoren beginnend mit "O"
David Ogilvy (1911-1999), gründete mit OGILVY & MATHER eines der größten internationalen Agenturnetworks, das heute mit rund 450 Büros und mehr als 24.000 MitarbeiterInnen in über 150 Städten weltweit vertreten ist. Ogilvy betrachtete Werbung weder als eine Kunstform noch als reines ...
Autoren beginnend mit "R"
Rosser Reeves (1910-1984) war ein amerikanischer Werbepionier, der die Fernsehwerbung weiterentwickelte. Zudem führte er den Begriff "USP - Unique Selling Proposition" (Alleinstellungsmerkmal) in die Marketingtheorie und -praxis ein. Er definierte den Begriff 1940 als ein einzigartiges ...
Autoren beginnend mit "S"
Lee B. Salz ist ein führender Vertriebsmanagement-Stratege und Gründer mehrerer Consultingfirmen. Er hat Hunderten von Unternehmen zu explosivem Wachstum verholfen, indem er ihre Vertriebsteams von »personenbasiert« auf »prozessbasiert« umgestellt hat. Lee ist darauf spezialisiert, Kunden ...
Günter Spiesberger (*1956), selbst ehemaliger Leistungssportler, absolvierte nach dem Abitur ein Ingenieur-Studium. Weiterbildungen und Zertifizierungen zum Tennislehrer in Österreich und der Schweiz. Es folgte für "Intersport Schweiz" Aufbau und Führung von Tenniscamps in Zentral- und ...
Autoren beginnend mit "W"
Nach einer jahrzehntelangen Karriere als Copywriter und Marketingspezialist ist DREW ERIC WHITMAN (»Dr. Direct!«) heute Berater, Mentor, Autor und Trainer. Er lehrt seit mehr als 30 Jahren die Psychologie hinter der Verbraucherreaktion. Seine Dienste wurden u.a. von Advertising Specialty ...
Ernst Wolff wurde 1950 in China geboren und verbrachte seine Kindheit in Korea. Nach Schulbesuch und Studium in Deutschland und den USA arbeitete er als Dolmetscher und Drehbuchautor. Seit den 1990er Jahren beschäftigt er sich als Journalist mit der Beziehung zwischen Politik und ...