Autoren

Autoren beginnend mit "B"

Vera F. Birkenbihl

Vera F. Birkenbihl

Über drei Millionen Menschen haben erfolgreich ihre Sprachkurse, Bücher, Tonaufnahmen sowie Videos angewendet, und über 350.000 Menschen haben sie in Vorträgen und Seminaren live erlebt. Ihre Bücher sind bis heute Bestseller. Auch die »Birkenbihl-Methode« zum gehirn-gerechten ...

Alle Informationen und Werke von Vera F. Birkenbihl

Werke

Vera F. Birkenbihl + R. Gerthner

Vera F. Birkenbihl + R. Gerthner

Über drei Millionen Menschen haben erfolgreich ihre Sprachkurse, Bücher, Tonaufnahmen sowie Videos angewendet, und über 350.000 Menschen haben sie in Vorträgen und Seminaren live erlebt. Ihre Bücher sind bis heute Bestseller. Auch die »Birkenbihl-Methode« zum gehirn-gerechten ...

Alle Informationen und Werke von Vera F. Birkenbihl + R. Gerthner

Werke

Autoren beginnend mit "G"

Rainer Gerthner

Rainer Gerthner

Rainer Gerthner , studierter Physiker und Patentanwalt, entdeckte schon früh seine Liebe zu Sprachen. In seinem beruflichen Alltag befasst er sich mit Patentschriften in über 40 Sprachen, die er übersetzt und auswertet. In den 1990er-Jahren entwickelte er zusammen mit Vera F. Birkenbihl ...

Alle Informationen und Werke von Rainer Gerthner

Werke

Autoren beginnend mit "K"

Brian Kurtz

Brian Kurtz

Brian Kurtz liebt Direktmarketing. Über 34 Jahre seiner Karriere war er für den Versand von fast 2 Milliarden Mailings (nein, er leckte NICHT selbst die Briefmarken an ;-)), die Verbreitung unzähliger anderer Werbeaktionen in unterschiedlichsten Off- und Online-Medien sowie den Verkauf mehrerer ...

Alle Informationen und Werke von Brian Kurtz

Werke

Autoren beginnend mit "O"

David Ogilvy

David Ogilvy

David Ogilvy (1911-1999), gründete mit OGILVY & MATHER eines der größten internationalen Agenturnetworks, das heute mit rund 450 Büros und mehr als 24.000 MitarbeiterInnen in über 150 Städten weltweit vertreten ist. Ogilvy betrachtete Werbung weder als eine Kunstform noch als reines ...

Alle Informationen und Werke von David Ogilvy

Werke

Autoren beginnend mit "R"

Rosser Reeves

Rosser Reeves

Rosser Reeves (1910-1984) war ein amerikanischer Werbepionier, der die Fernsehwerbung weiterentwickelte. Zudem führte er den Begriff "USP - Unique Selling Proposition" (Alleinstellungsmerkmal) in die Marketingtheorie und -praxis ein. Er definierte den Begriff 1940 als ein einzigartiges ...

Alle Informationen und Werke von Rosser Reeves

Werke

Autoren beginnend mit "S"

Lee B. Salz

Lee B. Salz

Lee B. Salz ist ein führender Vertriebsmanagement-Stratege und Gründer mehrerer Consultingfirmen. Er hat Hunderten von Unternehmen zu explosivem Wachstum verholfen, indem er ihre Vertriebsteams von »personenbasiert« auf »prozessbasiert« umgestellt hat. Lee ist darauf spezialisiert, Kunden ...

Alle Informationen und Werke von Lee B. Salz

Werke

Günter Spiesberger

Günter Spiesberger

Günter Spiesberger (*1956), selbst ehemaliger Leistungssportler, absolvierte nach dem Abitur ein Ingenieur-Studium. Weiterbildungen und Zertifizierungen zum Tennislehrer in Österreich und der Schweiz. Es folgte für "Intersport Schweiz" Aufbau und Führung von Tenniscamps in Zentral- und ...

Alle Informationen und Werke von Günter Spiesberger

Werke

Autoren beginnend mit "W"

Drew Eric Whitmann

Drew Eric Whitmann

Nach einer jahrzehntelangen Karriere als Copywriter und Marketingspezialist ist DREW ERIC WHITMAN (»Dr. Direct!«) heute Berater, Mentor, Autor und Trainer. Er lehrt seit mehr als 30 Jahren die Psychologie hinter der Verbraucherreaktion. Seine Dienste wurden u.a. von Advertising Specialty ...

Alle Informationen und Werke von Drew Eric Whitmann

Werke

Back to Top