Autoren Übersicht Brian Kurtz

Brian Kurtz liebt Direktmarketing. Über 34 Jahre seiner Karriere war er für den Versand von fast 2 Milliarden Mailings (nein, er leckte NICHT selbst die Briefmarken an ;-)), die Verbreitung unzähliger anderer Werbeaktionen in unterschiedlichsten Off- und Online-Medien sowie den Verkauf mehrerer Millionen Büchern verantwortlich. Unter Verwendung der innovativsten Direktmarketing-Techniken arbeitete er mit seinem Unternehmen "Boardroom" mit den legendärsten Textern und Beratern zusammen. Heute gilt er als der "Guru des Direct-Response-Marketing".

Brian Kurtz verließ "Boardroom" und gründete "Titans Marketing". Seine Mission für die nächsten 40 Jahre ist es, die Brücke zwischen den unvergänglichen Wahrheiten des Direct-Response-Marketing und all dem zu schlagen, was heute der neueste Stand des Marketing ist. Zum Auftakt dieser Mission launchte er im September 2014 die Veranstaltung "Titanen des Direct Response" und versammelte hier die größten Köpfe des Direct-Response-Marketing der letzten 50 Jahre.

Getreu seinem Motto "When you made it, it’s your duty to teach it!" hat sich Brian verpflichtet, die zeitlosen Grundlagen seiner Arbeit der nächsten Generation großartiger Direktmarketingspezialisten zu vermitteln. Im Rahmen seiner beiden Mastermind-Gruppen "Titan Mastermind" und "Titans Master Class" berät und arbeitet er mit Marketing-Unternehmen und Entrepreneuren jeglicher Couleur zusammen. Er veröffentlicht Bücher und Materialien für Dialogmarketer und spricht regelmäßig auf Marketing- und Copywriting-Events. Sein Buch OVERDELIVER gilt in den USA als Pflichtlektüre für Marketer aller Generationen und wurde aus dem Stand zum Bestseller.

Back to Top