Overdeliver
So geht Direktmarketing heute!
Overdeliver
So geht Direktmarketing heute!
Paperback
148 x 215 mm
Produktbeschreibung
Der Guru des Direct-Response-Marketing Brian Kurtz fasst hier sein 40
Jahre umfassendes Know-how zusammen und zeigt, wie man mithilfe des
Direktmarketing die unerschütterliche Basis für ein funktionierendes
Geschäft aufbaut.
Die Absatzförderung ist für jedes Unternehmen von
entscheidender Bedeutung, egal ob Sie Entrepreneur oder erfahrener
Marketingspezialist sind. In diesem Buch zeigt Ihnen der »Titan des
Direktmarketing« Brian Kurtz, wie Sie Ihre Kunden finden und an sich
binden können, indem Sie im Umgang mit ihnen immer den Menschen im Auge
behalten und ihnen mit dem Respekt begegnen, den sie alle verdienen.
OVERDELIVER ist ein lupenreiner Fahrplan, mit dem Sie das Wachstum Ihres Unternehmens steigern, mehr Geld verdienen sowie Ihren Einfluss am Markt nachhaltig maximieren werden. Mit diesem Buch werden Sie Marketing lieben lernen.
In den 40 Jahren seiner Karriere hat Brian alles gesehen und schon alles gemacht. Seine Philosophie lautet: »Wenn du den Durchbruch geschafft hast, ist es deine Aufgabe, dein Wissen weiterzugeben.« Und genau das macht Brian in diesem Buch. Einige Highlights sind:

Brian Kurtz verließ "Boardroom" und gründete "Titans Marketing". Seine Mission für die nächsten 40 Jahre ist es, die Brücke zwischen den unvergänglichen Wahrheiten des Direct-Response-Marketing und all dem zu schlagen, was heute der neueste Stand des Marketing ist. Zum Auftakt dieser Mission launchte er im September 2014 die Veranstaltung "Titanen des Direct Response" und versammelte hier die größten Köpfe des Direct-Response-Marketing der letzten 50 Jahre.
Getreu seinem Motto "When you made it, it’s your duty to teach it!" hat sich Brian verpflichtet, die zeitlosen Grundlagen seiner Arbeit der nächsten Generation großartiger Direktmarketingspezialisten zu vermitteln. Im Rahmen seiner beiden Mastermind-Gruppen "Titan Mastermind" und "Titans Master Class" berät und arbeitet er mit Marketing-Unternehmen und Entrepreneuren jeglicher Couleur zusammen. Er veröffentlicht Bücher und Materialien für Dialogmarketer und spricht regelmäßig auf Marketing- und Copywriting-Events. Sein Buch OVERDELIVER gilt in den USA als Pflichtlektüre für Marketer aller Generationen und wurde aus dem Stand zum Bestseller.